Kontaktdatenbank und Terminsystem

Kontaktdatenbank und Terminmanagement mit MS Dynamics CRM und SharePoint Server.

Auftraggeber:

Berliner Dom


Anforderung

Neukonzeption der zentralen Business-Anwendungen für den Berliner Dom.

Umsetzung

Entwicklung und Einführung der Kontaktdatenbank mit MS Dynamics und eines individuellen Terminmanagement-Systems als SharePoint App. Ablösung redundanter Alt-Datenbanken und Migration umfangreicher Daten. Anbindung an ein externes Eventmanagement-System. Spezialfunktionen für bestimmte Arbeitsprozesse wie z.B. Verwaltung sensibler Gemeindedaten.

Ergebnis

Es steht nun Business-Anwendungen mit vereinheitlichten und zentralisierten Daten zur Verfügung. Die Zugriffsrechte sind granular geregelt und zentral steuerbar. Die Daten sind von den Berechtigten für die Weiterverarbeitung z.B. in Briefen, Emails und Reports verwendbar.

Sie wünschen mehr Informationen? Sprechen Sie uns an.

Haben Sie Fragen zu unseren Angeboten und Leistungen oder wünschen eine persönliche Beratung? Kontaktieren Sie uns. Wir rufen auch gerne zurück.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.